JEMAKO Synthetik-Waschmittel

Ihr Produktvorteil
Das JEMAKO Synthetik-Waschmittel überzeugt durch seine speziell auf die Reinigung von Synthetikfasern, wie z.B. Funktionstextilien, Sportbekleidung und JEMAKO Fasern, abgestimmte
Wasch- und Reinigungskraft. Das hautfreundliche Waschmittel hat besonders gute Schmutzund
Fettlöseeigen schaften, befreit von unangenehmen Gerüchen, erhält die Funktionen der
Textilien und verleiht einen frischen Duft.
Produktinformationen
Anwendung:
Das Synthetik-Waschmittel gemäß Dosierempfehlung in die Dosierkugel füllen und diese direkt  in die Waschtrommel geben. Ohne Vorwäsche waschen! Geeignet für alle Waschtemperaturen. Bei hartnäckigen Flecken vorab das JEMAKO Spray & Wash oder die JEMAKO Gallseife verwenden. Die Pflegehinweise der Textilhersteller beachten. Nicht für Wolle und Seide geeignet! Vor Sonnenlicht und Frost schützen. Gefahrstoff, vor Gebrauch Etikett lesen.
FAQs
Was macht das JEMAKO Synthetik-Waschmittel zum idealen Waschmittel für synthetische
Fasern? Da unser Synthetik-Waschmittel speziell für die Reinigung synthetischer Fasern entwickelt wurde, enthält es z. B. kein Bleichmittel und schont so Fasern und Farben. Synthetik-Fasern neigen zudem zur Geruchsbildung. Um unangenehme Gerüche zu neutralisieren und deren Neubildung zu verlangsamen, enthält unser Waschmittel zusätzlich einen Geruchsneutralisierer. Und ganz wichtig: Handelsübliche Waschmittel können die Wasseraufnahmefähigkeit der synthetischen Fasern negativ beeinflussen. Bei der Entwicklung haben wir daher besonders viel Wert darauf gelegt, dass die gute Wasseraufnahmefähigkeit der Textilien nicht beeinträchtigt wird.
• Beeinflusst das Waschmittel die Atmungsaktivität meiner Funktionskleidung? Nein, die
Funktion bzw. Atmungsaktivität Ihrer Sport- oder Outdoor-Bekleidung bleibt voll erhalten.
Kann ich mit dem Waschmittel auch meine normale Buntwäsche mit Kleidung aus Baumwolle
oder Mischgewebe waschen? Ja, das Waschmittel eignet sich auch für Ihre normale Wäsche.
Kann ich das Waschmittel in jedem Waschprogramm benutzen? Ja.
Kann ich zusätzlich einen Weichspüler benutzen? Nein. Funktionswäsche, Sport- oder Outdoor-Textilien sowie die JEMAKO Fasern und Tücher sollten nie mit Weichspüler gewaschen werden, da ihre Wasseraufnahmefähigkeit dadurch beeinträchtigt wird.
Warum ist das Waschmittel ein Flüssigwaschmittel und kein Pulver? Der große Vorteil eines flüssigen Waschmittels ist, dass es sich nicht erst auflösen muss. Daher kann es schon bei niedrigen Temperaturen ab 30 °C seine volle Waschkraft entfalten.
Was genau bedeutet hier der Hinweis „hautfreundlich“? Unser Waschmittel ist von einem
externen Institut mit positivem Ergebnis auf seine Hautverträglichkeit getestet worden.

Jemako Online Shop